Rückgabe & Umtausch

Unsere Garantie

Vielen Dank für Ihren letzten Einkauf. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, senden Sie Ihre Artikel einfach kostenlos an uns zurück oder senden Sie sie an ein Geschäft in Ihrer Nähe zurück. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können.

Beschädigtes oder defektes Produkt:

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Produkt während des Versands defekt oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail oder über den Online-Kundendienst an unser Kundenservice-Team. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um den Umtausch oder die Rückerstattung Ihres Artikels zu beschleunigen.

Rückgabe per Post:

Wir können Rückgaben nur annehmen, wenn die Ware direkt von unserer Website gekauft wurde. Gegenwärtig können wir keine Retouren von Einzelhandelsgeschäften und anderen Online-Einzelhändlern bearbeiten.

Die Ware muss im ungetragenen Originalzustand innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf zurückgesandt werden (Rechnungsdatum). Bestellungen, die nach diesem Zeitraum zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen. Wir behalten uns das Recht vor, abgenutzte oder beschädigte Waren abzulehnen.

Verpacken Sie die Ware in der Originalverpackung oder einem geeigneten Karton. Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein bei, der sich auf der Rückseite der Originalrechnung befindet. Füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus. Ziehen Sie das vorgedruckte Adressetikett UND das mitgelieferte USPS-Versandetikett ab und kleben Sie es auf. auf der Außenseite des Kartons.

Der Rückversand ist kostenlos. Bitte bewahren Sie Ihre Versandbelegnummer zum Nachschlagen und Nachverfolgen auf. Eine Gutschrift für den Wert der zurückgegebenen Waren wird auf der ursprünglichen Kreditkarte angezeigt, mit der die Artikel gekauft wurden. Bitte erlauben Sie 1-2 Rechnungszyklen, damit die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kreditkartenunternehmen.

Wenn Sie keinen frankierten Rücksendeschein haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Für den Austausch:

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wir empfehlen Ihnen, die unerwünschten Artikel im Anschluss an den obigen Rücksendevorgang zurückzugeben und eine neue Bestellung für die Ersatzware über unseren Website-Shop aufzugeben. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte den Kundendienst an. Wir werden Ihre Rücksendung sofort nach Erhalt bearbeiten und die Ware Ihrem Konto gutschreiben.

Geschenkkarten:

Wenn Sie Ihre Artikel vollständig mit einer oder mehreren Geschenkkarten bezahlt haben, wird eine neue Geschenkkarte an Ihre Rechnungsadresse gesendet, die mit dem Wert der Rückerstattung belastet ist. Wenn eine Kreditkarte in Kombination mit einer Geschenkkarte verwendet wurde, wird der gesamte Warenbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht.